(Online-) Fortbildungen für Ernährungsfachkräfte

Als Referentin bin ich dieses Jahr bei folgenden Veranstaltungen tätig. Ich würde mich sehr freuen, dich dort persönlich kennenzulernen. Wenn du Fragen zu den entsprechenden Fortbildungen hast, sprich mich gerne darauf an. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Datum: 29.04-30.04.2022, gemeinsame mit Frau Matthies-Hauschildt

Online-Seminar: Die Niere in der Ernährungstherapie

Veranstalter: Freiraum Seminare, Zülpich

Datum: 05.05.2022

Auffrischungsseminar zur Aktualisierung des Fachwissens mit dem Schwerpunkt „Fettstoffwechselstörungen“

Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.

Datum: 16.08.2022, gemeinsam mit Frau Professorin Sabine Ellinger

„Den individuellen Ernährungszustand erfassen: Screening-Tools und anthropometrische Messungen“

Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.

Datum: 17.11.2022

Auffrischungsseminar zur Aktualisierung des Fachwissens mit dem Schwerpunkt „Fettstoffwechselstörungen“

Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.