Mein Instagram Account "nutritiondrbai"

Social Media – wie Instagram, Facebook & Co sind seit langem nicht mehr wegzudenken. Auf Facebook war ich schon seit vielen Jahren online unterwegs, aber ich habe diese Plattform für meine Nebenberufliche Selbständigkeit nicht wirklich genutzt.

Instagram war für mich noch vor ein paar Monaten „nur“ ein soicial platform, von der ich fälschlicherweise gedacht habe, dass sich dort „nur“ Influencer aufhalten.

Seit Ende März 2020 bin ich nun aktiv auf Instagram und habe eine wunderbare Möglickeit gefunden, wie ich mein Wissen auf kreative Weise (Erstellen der Blogbeiträge) weitergeben kann. Und das Schönste – die Beiträge werden gelesen und die Community wächst. 

Ich habe bis heute unzählige Videos zum Thema Instagram angeschaut und an zwei Instagram Kursen teilgenommen, welche mir sehr geholfen haben, diese Community aufzubauen. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben an meine Kolleginnen und Kollegen. Wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne.

Einblicke meiner Instagram Beiträge

Klicke gerne auf das Bild – und der Beitrag erscheint in Instagram.