Netzwerk Ernährung (auf Instagram) für Ernährungsfachkräfte

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. Ich habe Ende November 2020 meinen zweiten Instagram Account „Netzwerk_Ernaehrung“  ins Leben gerufen. Ich möchte dich als Ernährungsfachkraft herzlich dazu einladen, auch Teil dieses Netzwerkes zu werden.

Warum ich diesen Account erstellt habe und welche Idee dahinter sich verbirgt, findest du in meinem ersten Beitrag.

Klicke gerne auf die Bilder und du gelangst direkt auf die entsprechenden Beiträge.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr freuen, dich als Teil des Netzwerks begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches 💜 Willkommen auf diesem Account. 🙋🏻‍ ⁣Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und ich möchte gerne heute meine Idee/Vision 💡 vorstellen und dich herzlich dazu einladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. ⁣(…)

⁣Ich habe den berufsbegleitenden Ernährungsberater/DGE absolviert und seitdem haben wir uns Kursteilnehmerinnen in einer WhatsApp Gruppe zusammengetan und unterstützen uns seitdem gegenseitig bei diversen Fragen oder teilen wichtige Informationen untereinander. Und da ist es egal, ob Diätassistent/in oder Ernährungswissenschaftler/in oder Oectrophologe/in und es klappt einfach super. 🤩 Von dieser Gemeinschaft inspiriert, wäre es wirklich schön, auch hier auf Instagram eine so wunderbare unterstützende Gemeinschaft verwirklichen zu können. ⁣(…)

Den gesamten Post findest du hier.


Hier findest du einige meiner Beiträge
(klicke gerne auf das Bild und du gelangst direkt zum Beitrag)

Previous
Next

Netzwerk_Ernaehrung

Für Ernährungsfachkräfte