Kostenloses PDF

GESÜNDER Leben mit darmgesunder Ernährung

Wie geht es deinen Darmbakterien?

Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit“. Schon Hippokrates erkannte, dass der Darm der Schlüssel für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist.

Führe jetzt deinen Darmbalance-Check durch und erhalte 6 Tipps zur darmgesunden Ernährung.

Darmgesundheit beeinflusst

Deine Stimmung

Studien weisen darauf hin, dass es Zusammenhänge gibt zwischen der Darmflora (auch Mikrobiom genannt) und Depressionen.

Dein Immunsystem

80% der Immunzellen sitzen im Darm. Ohne Mikrobiom würde unser Immunsystem nicht funktionieren.

Dein gewicht

Das Mikrobiom unterscheidet sich zwischen Normalgewichtigen und Fettleibigen (Adipösen) in ihrer Zusammensetzung.

und vieles Mehr

Bei vielen weiteren Erkrankungen (zum Beispiel Krebs, entzündliche Darmerkrankungen) gibt es Zusammenhänge zwischen dem Mikrobiom und der Erkrankung.

„Alle Krankheiten beginnen im Darm"

Hippokrates, griechischer Mediziner, 300 vor Christus

Bild-JC-Rund (1)

Dr. oec. troph. Jon Chim Bai-Habelski

Herzlich Willkommen, mein Name ist Jon Chim und ich bin deine Expertin für Ernährung und Darmgesundheit. Ich bin überzeugt davon, dass der ganzheitliche Ansatz einer darmgesunden Ernährung der Schlüssel für unsere Gesundheit und unser Wohlergehen ist. Dabei ist ein artenreiches Mikrobiom die Formel für einen gesunden Darm.

Deine Jon Chim

Kennst du das auch?

  •  

Wie würdest du dich fühlen?

  •  
JETZT - Kostenloses PDF herunterladen

Darmbalance-Check

100% kostenfrei – du bekommst per Email dein 10-seitiges Darmbalance-Check PDF

Jon Chim_dorinamilas

Herzlich Willkommen

Ich bin Jon Chim – deine Expertin für Ernährung & Darmgesundheit.

In meiner Ernährungsberatung und -therapie helfe ich meinen Patienten/innen, eine Darmgesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie eine darmfreundliche Ernährung Einfluss auf unsere Gesundheit haben kann.

Das Geheimnis der Darmgesundheit? Vielfältiges Mikrobiom (Darmflora)! Mit unserer Ernährung und unserem Lebensstil können wir maßgeblich darauf Einfluss nehmen. Mit dem Darmbalance-Check PDF möchte ich mit dir die ersten Schritte gemeinsam gehen:

Im Darmbalance-Check PDF erarbeitest du, ob dein Darmgleichgewicht möglicherweise gestört ist und du erhältst 6 Tipps zur darmgesunden Ernährung – damit es dir / deinen Darmbakterien gut geht.

Jetzt bist du dran: Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte dein Darmbalance-Check PDF sofort per E-Mail zugesendet. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Jon Chim

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Darmbalance-Check sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken des Buttons „Jetzt kostenlos herunterladen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und verarbeitet werden, damit mir der Darmbalance-Check zugesendet werden kann und ich regelmäßig Informationen zu den Themen Ernährung und Darmgesundheit sowie zum Beratungs- und Kursangebot von Dr. Jon Chim Bai-Habelski erhalten kann. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Jetzt Darmbalance-Check sichern

Ganz herzlichen Dank für deine Anmeldung, fast geschafft...

.. ein Schritt fehlt noch

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse, um dein kostenloses PDF zu erhalten.

Du hast Fragen oder eine E-Mail nicht erhalten?

Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis du die Bestätigung per E-Mail erhältst.

Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach.

Bei weiteren Fragen oder technischen Problemen kannst du mir jederzeit an info@nutritiondrbai.de schreiben.