Dein Ernährungs Check

werde Dein eigener Ernährungsexperte für deinen Darm

Dein Ernährungs Check

Du willst endlich wissen, ob du dich darmgesund ernährst oder ob du noch etwas verbessern kannst? Oder fühlst du dich schlapp und hast das Gefühl, dass du an deiner Ernährung etwas ändern müsstest?

Du bist davon überzeugt, dass unsere Lebensmittel unsere Heilmittel sein können und bist einfach nur fasziniert davon, dass schon Hippokrates gesagt hat: „Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit.“

Du interessierst dich für das Thema „darmgesunde Ernährung“. Stundenlang hast du im Internet recherchiert und Dr. Google befragt, möchtest dich aber nicht auf Dr. Google verlassen.

Du erhältst einen Online Zugang zu deinem Ernährungs Check Portal. Dort kannst du in Ruhe den Fragebogen und das Ernährungstagebuch ausfüllen und mir zukommen lassen. In Videosequenzen erkläre ich dir die einzelnen Schritte und erhältst wertvolle Informationen über eine darmgesunde Ernährung. Ein Feedback erhältst du per Email, ob ich noch weitere Fragen zu deiner Ernährung habe oder ob noch weitere Untersuchungen erfolgen sollten. Im abschließenden 1:1 Coaching erfährst du, ob du dich darmgesund ernährst oder ob ich für dich weitere Ernährungsempfehlungen habe. Ein Downloadbereich mit ausführlichen wissenschaftlichen Informationen steht dir für 4 Wochen zur Verfügung. Diese Dokumente kannst du zur privaten Nutzung herunterladen.

Kennst du diese Gedanken?

  • Ernähre ich mich darmgesund? Was kann ich meinem Darm Gutes tun?
  • Nehme ich alle Nährstoffe zu mir, die ich brauche?
  • Gibt es Nährstoffe, auf die ich besonders achten müsste, weil ich Vegetarierin oder Veganerin bin?
  • Habe ich vielleicht ein Zuviel an bestimmten Nährstoffen?
  • Wie sieht eigentlich eine darmgesunde Ernährung aus?

Was wäre, wenn

  • Du mehr Sicherheit erhältst, dass du dich darmgesund ernährst?
  • Du erfährst, an welchen Stellschrauben du deine Ernährung noch verbessern kannst?
  • Du wertvolles Wissen erhältst, wie du das theoretische Wissen in die Praxis umsetzen kannst?
  • Du endlich auf deine Fragen Antworten erhältst.
  • Du Dr. Google nicht mehr brauchst?

Dein Ernährungs Check - das erhältst du..

·        Videos, in denen du alles über den Ernährungs Check erfährst

·         Videos mit wertvollem Wissen über darmgesunde Ernährung

·         Einen ausführlichen Fragenbogen, damit ich dich besser kennenlerne.

·         Ein Ernährungstagebuch zum Ausdrucken, um deine Ernährung über 7 Tage aufzuschreiben.

·         Eine ausführliche Auswertung deines Ernährungstagebuchs mit wertvollen Tipps zur darmgesunden Ernährung.

·         Ein 30 minütiges Online 1:1 Ernährungs Coaching.

·         Zahlreiche wertvolle Informationen zum Download für die private Nutzung.

Schön, dass du da bist

Hallo, mein Name ist Jon Chim. Ich helfe dir, zu erfahren, ob du dich darmgesund ernährst oder ob du mit deiner Ernährung deinem Darm noch etwas Gutes tun kannst. Spare dir Zeit mit dem Ernährungs Check und werde zu deinem eigenen Ernährungsexperten.

Ich gebe mein Wissen aus meinem Oecotrophologie Studium, aus meiner Zusatzqualifikation zur zertifizierten Ernährungsberaterin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und zahlreichen Fort- und Weiterbildungen, als auch aus meiner jahrelangen praktischen Erfahrung als Ernährungstherapeutin an dich weiter.

Erfahre mehr über mich hier.

Dein Ernährungs Check

mit 30 minütigen 1:1 Ernährungscoaching (Online)
€199
149
  •